Mitarbeiter (m/w) für den Außendienst

bundesweit

Chemie

bundesweit

gothaplast.de

Mitarbeiter (m/w) für den Außendienst Gothaplast Verbandpflasterfabrik GmbH bundesweit Bestandskundenbetreuung und Pflege des Kundenstamms; Gewinnung neuer Kunden.

Sie Wollen Langfristige Perspektiven Und Erfolg Dann Bietet Ihnen Der Markenhersteller Eine Gute Gelegenheit   Marken-wundpflaster Sind Von Anerkannter Qualität   Zum Weiteren Ausbau Unserer Vertriebsgebiete Suchen Wir Bundesweit Ab Sofort   Mitarbeiter (m/w) Für Den Außendienst   Reisetätigkeit Von Montag Bis Freitag (übernachtung) Mit Kosten-+ Spesenerstattung   Ihre Aufgaben: Bestandskundenbetreuung Und Pflege Des Kundenstamms Gewinnung Neuer Kunden Präsentation Unserer Produkte Vor Ort Wir Erwarten: Zuverlässigkeit Und Ein Ausgeprägtes Verkaufstalent Sympathisches Selbstbewusstes Und Freundliches Auftreten Teamfähigkeit Hohe Sozialkompetenz Und Kundenorientierung Seriöses äußeres Und Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Gesunden & Wachsenden Unternehmen Eine Attraktive Leistungsgerechte Bezahlung Mit Individuellem Bonusmodell Sie Erhalten Eine Ausbildung Zum Medical-produkteberater Und Vielfältige Möglichkeiten Der Weiterentwicklung Durch Schulungsprogramme Firmenfahrzeug Werden Sie Teil Unseres Innovativen Unternehmens Mit Einem Angenehmen Arbeitsumfeld In Unserem Wunderschönen Aktiv-park   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Email An: Info@de Oder An Folgende Postalische Adresse: Verkäufer Accountmanager Verkauf Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Accountmanagement Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kaufmann Sales-Manager Verkäufer Accountmanager Verkauf Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Accountmanagement Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kaufmann Sales-Manager Mitarbeiter (m/w) Für Den Außendienst Bestandskundenbetreuung Und Pflege Des Kundenstamms Gewinnung Neuer Kunden Bundesweit Verkäufer Accountmanager Verkauf Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Accountmanagement Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kaufmann Sales-Manager

exam. Schwester/Pfleger für die Produktberatung
   Gothaplast Verbandpflasterfabrik GmbH (Gotha)

Mitarbeiter (m/w) für den Außendienst
   Gothaplast Verbandpflasterfabrik GmbH (bundesweit)

Testmanager für digitale Gesundheitslösungen (m/w/d)
   JDM Innovation GmbH (Murr)

Fachreferent/in Pflege, Betreuung und Qualitätsmanagement (w/d/m) mit Schwerpunkt Vivendi
   MÜNCHENSTIFT GmbH (München)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Faktura
   AUTOKONTOR BAYERN GmbH (Ulm)